Verkaufspferde

Pink Pepper

Besitzer: Rolf Henke

Missouri-Foxtrotter Stute

geboren: 2019

Sire: RTE Matchless Golden Desire

Dam: Carry Me Red Pepper

 

Die wunderschöne Foxtrotter-Stute ist schon jetzt eine bezaubernde kleine Dame, nicht nur wegen ihrer außergewöhnlichen Farbe Champagne. Elegant, mit viel Ausstrahlung, stiehlt sie mit ihrem Charme jedes Herz. Die Kleine zeigt viel Gangpotential. Sie ist anhänglich, verschmust und sehr verspielt. Pink Pepper würde sich perfekt als Zuchtstute eignen. Mit der Note 8,4 hat sie Platz 1 in der Bewertung des Bayrischen Zuchtverbands für Kleinpferde- und Spezialrassen belegt.


Spook's Great Decision

Besitzerin: Susanne Krüger

Quarter Horse Wallach

geboren: 17.6.2020

Sire: Undercover Spook

Dam: Kiss Me Katie

 

Ob Spins, fliegender Galoppwechsel oder Sliding Stop - Reining liegt dem kleinen Spook's Great Decision im Blut. Das Kraftpaket mit dem Quarterhorse-Motor im Hintern ist mit seiner Farbe ein echter Hingucker: Chestnut wie sein Vater. Verschmust und verspielt ist er sehr menschenbezogen. Seine Neugierde und seinen Mut stellte er bei seinen ersten Trainingseinheiten unter Beweis. 


GT's Hot Chilli Pepper

Besitzer: Rolf Henke

Missouri-Foxtrotter Stute

geboren: 16.6.2020

Sire: RTE Matchless Golden Desire

Dam: Carry Me Red Pepper

 

Hot Chilli Pepper ist ein stolzes, kleines Kraftpaket mit enormer Ausdrucksstärke. Der kleine Foxtrotter-Hengst ist ausgesprochen bewegungsfreudig, mit raumgreifenden Bewegungen. Seine Farbe ist außergewöhnlich: ein goldenes, karamelliges champagner. Hot Chilli Pepper wird wie seine Mutter und sein Vater groß werden und dennoch elegant sein. Chilli ist vom Bayrischen Zuchtverband für Kleinpferde- und Spezialrassen mit der Note 8,2 bewertet worden und ist damit Goldprämienfohlen.


GT's Joker

Besitzer: Rolf Henke

Missouri-Foxtrotter Hengst

geboren: 2.6.2020

Sire: RTE Matchless Golden Desire

Dam: Blue Ice Nelly

 

Mit seinem perfekten Körperbau und dem eleganten Köpfchen ist der dritte Sohn von Nelly ein echter Hingucker. Charmant und verspielt zeigt er sich sehr menschenbezogen. Seine Gänge sind raumgreifend und kraftvoll. Er zeigt schon jetzt einen sehr schönen Foxtrott. Joker ist vom Bayrischen Zuchtverband für Kleinpferde- und Spezialrassen mit der Note 8,1 bewertet worden und ist damit Goldprämienfohlen. 



Matchless 50 Cent

Besitzer: Rolf Henke

Missouri-Foxtrotter Hengst

geboren: 2018

Sire: RTE Matchless Golden Desire

Dam: Blue Ice Nelly

 

Der erste Sohn von Blue Ice Nelly könnte hübscher nicht sein. Auch er hat die besondere Farbe champagne von seinem Vater geerbt. Von seiner gescheckten Mama hat er die Punkte im Fell mitgegeben bekommen. Wie seine Geschwister ist auch er menschenbezogen und liebevoll. Er ist kraftvoll und kompakt gebaut und zeigt sehr raumgreifende Gänge. Neugierig und mutig erkundet er die Welt.

 

Verkauft! Wir gratulieren der neuen Besitzerin! 


Matchless' Ice Cube

Besitzer: Rolf Henke

Missouri-Foxtrotter Hengst

geboren: 2018

Sire: RTE Matchless Golden Desire

Dam: Carry Me Golden Ginger

 

Der wunderschöne Foxtrotter-Hengst ist etwas ganz Außergewöhnliches. Durch das Champagne-Gen seines Vaters und das Palomino-Gen seiner Mutter ist er fast weiss - ein ganz helles champagne. Er ist der stolzeste unserer Fohlen 2018. Und das mit Recht: Er ist muskulös und kraftvoll, dabei aber elegant mit viel Ausstrahlungskraft. Wie seine Eltern zeigt er viel Gangpotential. Auch seine Gelassenheit und Menschenbezogenheit hat er von seinen Eltern geerbt. Ice Cube ist verschmust und sanft, verspielt und neugierig. 

 

Verkauft! Wir gratulieren der neuen Besitzerin! 


Geronimo's White Pepper

Missouri-Foxtrotter Stute

geboren: 28.06.2014

Sire: E.B.'s Tomcat Geronimo M.

Dam: Carry Me Red Pepper

 

Die zurzeit noch braune Stute (sie zeigt schon viel weiß im Fell) ist ein Traum von einem Foxtrotter: kompakt und kräftig gebaut aber dennoch elegant, zeigt sie viel Gangpotential. Sie ist freundlich und menschenbezogen, neugierig und lernt gerne.

 

Verkauft! Wir gratulieren den stolzen Besitzern!

 


Geronimo's Masta Ace

Missouri-Foxtrotter Wallach

geboren: 10.06.2014

Sire: E.B.'s Tomcat Geronimo M.

Dam: Lad's Lucky Charm

 

Die schönen weißen Abzeichen und seine lange, lockige Mähne machen Masta Ace zu einer besonderen Erscheinung. Er ist kräftig und kompakt gebaut und hat eine große Ausstrahlung. Von seinen Eltern hat er einen wunderschönen Foxtrott und Galopp geerbt. Er ist menschenbezogen und kuschelt gerne. Masta Ace ist ein wahrer Kumpeltyp.

 

Verkauft! Wir gratulieren den stolzen Besitzern!


Minooka's Miss Little Secret

Missouri-Foxtrotter Stute

geboren: 23.02.1014

Sire: Perfection's Painted Picasso

Dam: Minooka's Little Pearl

 

Noch braun-grau wird die kleine Missy wie ihre Mama einmal eine Schimmelstute werden. Die langbeinige und elegante, aber doch kräftige und kompakte Stute zeigt viel Gangpotential. Sie zeigt sich schon heute unerschrocken, neugierig und lernfreudig. Sie ist eine kleine Kuschelmaus und liebt vor allem auch Kinder.

 

Verkauft! Wir gratulieren den stolzen Besitzern!