Stolzer Nachwuchs mit Bestnoten

Auch auf unseren Nachwuchs von 2019 konnten wir wieder sehr stolz sein! Unsere zwei Fohlen - Matchless Pink Pepper und Matchless Spottet Pino wurden vom Bayerische Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialpferderassen e.V.  mit Bestnoten ausgezeichnet. Pink Pepper belegte Platz 1, Piono war unter den Top 10.

 

Pink Pepper ist die Tochter von Matchless Golden Desire und Carry Me Red Pepper. Die wunderschöne Foxtrotter-Stute ist eine bezaubernde kleine Dame, nicht nur wegen ihrer außergewöhnlichen Farbe Champagne. Elegant, mit viel Ausstrahlung, stiehlt sie mit ihrem Charme jedes Herz. Die Kleine zeigt viel Gangpotential, wenn sie mit ihrem Bruder über die Weiden fegt. Sie ist anhänglich, verschmust und sehr verspielt. Pink Pepper wird als Zuchtstute auf Gut Temmen bleiben. 

 

Spottet Pino ist ihr Halbbruder. Auch sein Vater ist Matchless Golden Desire; seine Mutter ist Blue Ice Nelly. Der zweite Sohn von Blue Ice Nelly ist ein bezaubernder kleine Schecke: Weiss, braun und dunkelbraun. Wie seine Geschwister ist auch er menschenbezogen und liebevoll. Er ist kraftvoll und kompakt gebaut und zeigt sehr raumgreifende Gänge. Der kleine Frechdachs ist verspielt und keck, mutig und neugierig. Ein echter Herzensbrecher! Und so überrascht es kaum, dass der kleine Pino schon eine neue Familie gefunden hat!