Verkaufspferde

Matchless 50 Cent

Besitzer: Rolf Henke

Missouri-Foxtrotter Hengst

geboren: 2018

Sire: RTE Matchless Golden Desire

Dam: Blue Ice Nelly

 

Der erste Sohn von Blue Ice Nelly könnte hübscher nicht sein. Auch er hat die besondere Farbe champagne von seinem Vater geerbt. Von seiner gescheckten Mama hat er die Punkte im Fell mitgegeben bekommen. Wie seine Geschwister ist auch er menschenbezogen und liebevoll. Er ist kraftvoll und kompakt gebaut und zeigt sehr raumgreifende Gänge. Neugierig und mutig erkundet er die Welt.


Matchless' Ice Cube

Besitzer: Rolf Henke

Missouri-Foxtrotter Hengst

geboren: 2018

Sire: RTE Matchless Golden Desire

Dam: Carry Me Golden Ginger

 

Der wunderschöne Foxtrotter-Hengst ist etwas ganz Außergewöhnliches. Durch das Champagne-Gen seines Vaters und das Palomino-Gen seiner Mutter ist er fast weiss - ein ganz helles champagne. Er ist der stolzeste unserer Fohlen 2018. Und das mit Recht: Er ist muskulös und kraftvoll, dabei aber elegant mit viel Ausstrahlungskraft. Wie seine Eltern zeigt er viel Gangpotential. Auch seine Gelassenheit und Menschenbezogenheit hat er von seinen Eltern geerbt. Ice Cube ist verschmust und sanft, verspielt und neugierig. 


Geronimo's White Pepper

Missouri-Foxtrotter Stute

geboren: 28.06.2014

Sire: E.B.'s Tomcat Geronimo M.

Dam: Carry Me Red Pepper

 

Die zurzeit noch braune Stute (sie zeigt schon viel weiß im Fell) ist ein Traum von einem Foxtrotter: kompakt und kräftig gebaut aber dennoch elegant, zeigt sie viel Gangpotential. Sie ist freundlich und menschenbezogen, neugierig und lernt gerne.

 

Verkauft! Wir gratulieren den stolzen Besitzern!

 


Geronimo's Masta Ace

Missouri-Foxtrotter Wallach

geboren: 10.06.2014

Sire: E.B.'s Tomcat Geronimo M.

Dam: Lad's Lucky Charm

 

Die schönen weißen Abzeichen und seine lange, lockige Mähne machen Masta Ace zu einer besonderen Erscheinung. Er ist kräftig und kompakt gebaut und hat eine große Ausstrahlung. Von seinen Eltern hat er einen wunderschönen Foxtrott und Galopp geerbt. Er ist menschenbezogen und kuschelt gerne. Masta Ace ist ein wahrer Kumpeltyp.

 

Verkauft! Wir gratulieren den stolzen Besitzern!


Minooka's Miss Little Secret

Missouri-Foxtrotter Stute

geboren: 23.02.1014

Sire: Perfection's Painted Picasso

Dam: Minooka's Little Pearl

 

Noch braun-grau wird die kleine Missy wie ihre Mama einmal eine Schimmelstute werden. Die langbeinige und elegante, aber doch kräftige und kompakte Stute zeigt viel Gangpotential. Sie zeigt sich schon heute unerschrocken, neugierig und lernfreudig. Sie ist eine kleine Kuschelmaus und liebt vor allem auch Kinder.

 

Verkauft! Wir gratulieren den stolzen Besitzern!