zuchthengstE

Pawnee's Old Buck

Besitzerin: Susanne Krüger

Missouri-Foxtrotter Hengst

Sire: Hydro's Pawnee Bill GLC

Dam: Aladin's Elektra M.R.

 

Pawnee's Old Buck stammt aus der Foxtrotter-Zucht von Manuela Nitz. Der freche Schelm, Jahrgang 2018, macht sich prächtig. Mit seiner leichtfüssigen Eleganz, den schwungvollen und ausdrucksstarken Gängen ist er eine wahre Augenweide. Dabei ist er verspielt und verschmust und sehr menschenbezogen. Nächstes Jahr wird seine erste Decksaison sein. Wir sind gespannt!


RTE Matchless Golden Desire

Besitzerin: Heidi Schönauer

Missouri-Foxtrotter Hengst

Sire: Wüste Hitze

Dam: Cloud’s Gold Sensation

 

Matchless ist ein wunderschöner, ausdrucksstarker Foxtrotter Hengst. Er hat ein kraftvolles kompaktes Extérieur, einen ausdrucksstarken Kopf und eine außergewöhnliche Farbe – Gold Champagne. Matchless ist homozygot für die Farbaufhellung Champagne. Der Sohn von Wüste Hitze (Sire) und Cloud’s Gold Sensation (Dam) ist ein echter Kumpeltyp: er ist ausgeglichen, freundlich und sehr menschenbezogen. Der Junghengst zeigt eine starke Gangveranlagung: Er läuft einen rhythmischen und beständigen Foxtrott und zeig einen schwungvollen, kraftvollen Galopp.