aktuelles

Mai ist Fohlenmonat auf Gut Temmen. Dieses Jahr hatte sich gleich fünffacher Nachwuchs angekündigt: Vier Foxtrotter und ein Quarter. Drei springen mittlerweile putzmunter auf der Weide umher. Fehlen noch zwei und die Rasselbande ist komplett.

Dass Foxtrotter eine Traumrasse sind, wissen wir Foxtrotter-Fans schon lange. Wie überzeugend die Zucht in Deutschland mittlerweile ist, bestätigte jüngst auch ganz offiziell der Bayerische Zuchtverband für Kleinpferde und Spezialpferderassen e.V. 

Auch dieses Jahr war Pferdeland Brandenburg wieder auf der Berliner Pferdemesse Hippologica

vertreten, dieses Mal als Teil der Grünen Woche. Wir sind stolz, dass wir es wieder auf die Titelseite des Pferdeland Brandenburg Magazins geschafft haben!



Archiv

Sie suchen ältere Artikel? Hier finden sie alle Berichte aus der letzten Zeit.