Temmener Pferdetreffen

Mittlerweile eine feste Institution: Am 10. September 2022 fand das elfte Temmener Pferdetreffen statt. Im Mittelpunkt stand auch dieses Jahr der Foxtrotter. Es ist immer ein großer Spass für Reiter und Zuschauer. Als Richterin wieder mit dabei: Susanne Heid.

 

Es war ein toller Tag, auch wenn uns das Wetter am Nachmittag einen Strich durch die Rechnung machte und ein paar Klassen ausfallen mussten. Ein besonderes Highlight war die Foxtrotter-Klasse mit den jungen Nachwuchsreiter*innen. Aber auch die Gelassenheitsprüfung war ein großer Spass für Reiter und Zuschauer. Bei der Zweigang-Klasse für Foxtrotter zeigten die Pferde viel Rhythmus und Beständigkeit.

Am Abend, bei untergehenden Sonne, ging ein schöner Tag bei einem gemütlichen gemeinsamen Grillen zu Ende. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.